Alles, nur nicht auf dem Holzweg…

HolzDesign Backes erfolgreich mit Werken aus Holz für schwerstkranke Kinder und Jugendliche

 

Heiko und Isabelle Backes, die Gründer von HolzDesign Backes, haben erneut ihre großzügige Unterstützung für unser Team demonstriert. Mit ihrer jährlichen Spendenaktion haben sie beeindruckende 740 € gesammelt und unserem Dienst eine tolle Spende zukommen lassen.

Die Geschichte dieser wunderbaren Initiative begann vor drei Jahren, als Heiko und Isabelle Backes ihre Firma HolzDesignBackes gründeten. Zur Eröffnung ihrer Firma, die kurz vor Weihnachten stattfand, beschlossen sie, eine Spendenaktion ins Leben zu rufen. Dabei bauten sie kunstvolle Stelen mit Sternmotiven, die von innen beleuchtet waren. Die Resonanz auf diese Aktion war überwältigend, und das Ehepaar beschloss, sie jedes Jahr fortzusetzen, um uns regelmäßig zu unterstützen.

Im vergangenen Jahr haben die beiden personalisierte Christbaumanhänger und Sternsäulen mit Aluminiumsternen hergestellt – ebenfalls ein großer Erfolg. Die Menschen zeigten sich so großzügig, dass uns 740 € zugutekamen.

Mit Vorfreude blicken Heiko und Isabelle Backes bereits auf die diesjährige Spendenaktion: „Wir freuen uns schon auf die diesjährige Spendenaktion. Die Produkte, die wir herstellen und verkaufen möchten sind schon geplant. Mal sehen was dieses Jahr wieder für das Kinderhospiz zusammenkommt.“

Wir sagen von Herzen Danke!