Wir sind umgezogen! Neue Adresse: Kinder-Hospizdienst Saar · Hauptstraße 155 · 66589 Merchweiler · Tel. 06825 95409-0 · Fax 06825 95409-29

Um den Kindern uns Jugendlichen sowie ihren Familien unsere Unterstützung kostenlos anbieten zu können, brauchen wir Ihre Hilfe.

Hier wollen wir all denen Danke sagen, die uns mit einfallsreichen Aktionen und Spendenaufrufen unterstützt haben - und immer wieder unterstützen:

 

Ohne Eure Anschubfinanzierung würde es uns nicht geben!

Wir sagen Danke!

Am 30.07. wurde die Angel-Fackel durch das Saarland getragen


Beachtliche Spende anlässlich des 90. Geburtstages


Geschwisternachmittag auf der Wackenmühle Hemmersdorf


Der Verein bedankt sich bei Herrn Barth, Marktleiter des OBI Marktes in Schmelz, für sein Engagement, dass der Suppentag am 21.04.2018 dort ausgetragen werden konnte.


Die Mitarbeitervertretung des Marienhaus Klinikums überreichte einen Scheck in Höhe von 1.900 €


Management-Team und Geschäftsführung des saarländischen Standorts der niederländischen Firma übergeben 3.500 Euro als Spende an den Kinderhospizdienst Saar


500.- € zur Unterstützung des Gesprächskreises in der Trauerbegleitung


Christliche Gewerkschaft zieht den sozialen Zweck vor


Foto: Daniela Weber

Erlöse aus den Hoffesten gehen an den Kinder-Hospizdienst Saar


Nachrichten 1 bis 10 (von 82)