Um den Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien unsere Unterstützung kostenlos anbieten zu können, brauchen wir Ihre Hilfe.

Hier wollen wir all denen Danke sagen, die uns mit einfallsreichen Aktionen und Spendenaufrufen unterstützt haben - und immer wieder unterstützen:

Wir sagen Danke!

Illinger Fitness- u. Gesundheitszentrum spendet 35 Adventskalender

 


Gemeinsames Projekt der Praxen „Physiokids Saar“ und „Ergotherapie Eiden-Kreutz“ aus St. Wendel bringt Spende für die Kinderhospizarbeit

 


Die Hörmann KG Glastechnik spendet ihr Preisgeld des Joseph-von-Fraunhofer-Preis an unseren Dienst für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.


Frau Himbert unterstützt uns schon viele Jahre durch ihre Spenden. Die O.E.M. Gmbh unterstützt dieses Engagement und spendet für unsere Arbeit.


Wer für proWIN im Wert von 5.000 € Produkte verkauft, der hat die Möglichkeit, eine Spende in Höhe von 500 € frei zu bestimmen. Davon hat auch Frau...


Die geplante Projektwoche der Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger „Oktober 2019/2022“ im Klinikum Saarbrücken war ganz anders geplant, und...


Der Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani, eine moderne Form der Tempelritter, unterstützt die Arbeit des Kinderhospiz- und Palliativteam...


Herr Meiser von der Schlaggemeinschaft Meiser übergab uns eine großzügige Spende im Namen des Brieftauben-Regionalverband – 550 Saar – Pfalz.

 


Dank EDEKA Südwest gibt es für unsere betreuten Kinder und Mitarbeiter eine süße Versuchung.

 


Die Bürgermeisterin der Gemeinde Überherrn überreichte die gesammelten Spenden der Bürgerinnen und Bürger.

 


 

Ohne Eure Anschubfinanzierung würde es uns nicht geben!