Um den Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien unsere Unterstützung kostenlos anbieten zu können, brauchen wir Ihre Hilfe.

Hier wollen wir all denen Danke sagen, die uns mit einfallsreichen Aktionen und Spendenaufrufen unterstützt haben - und immer wieder unterstützen:

Wir sagen Danke!

Sohn Henrik erhält so viel Hilfe von großartigen Menschen und gibt mit seiner Familie etwas zurück


Ein kulinarischer Stadtrundgang - das war die Auszeit, die wir unseren Ehrenamtlichen in diesem Jahr geschenkt haben.


Herr und Frau Falz haben Geld gesammelt für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar.


Die DAK Gesundheit Geschäftsstelle Saarbrücken hat eine beachtliche Summe Geld an das Kinderhospiz- und Palliativteam gespendet.


Der Rotary-Club St. Ingbert veranstaltete ein Benefiz-Dart-Turnier zugunsten des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar


Trotz Regenwetter unterstützen uns auch in diesem Jahr die Spyderfreunde Saar-Pfalz


Pro-Inklusionsschaukel e.V. spendet für unsere Arbeit mit lebenslimitiert erkrankten Kindern und Jugendlichen


Bedienstete der Polizei Saarland spenden für unsere Arbeit


Die Cosplayer von Imperial Order Saar spendet neben Geld auch viele strahlende Augen


Ein vielseitiges Programm mit Highlights für Jung und Alt


 

Ohne Eure Anschubfinanzierung würde es uns nicht geben!