Strickclub und Kirchenchor gemeinsam für den guten Zweck

Die beiden Vereine der Kirchengemeinde Fischbach-Quierschied wollten etwas Gutes tun

Wir konnten uns über eine großzügige Spende in Höhe von 2020,00 Euro freuen! Der Strickclub der Kirchengemeinde Fischbach-Quierschied und der Kirchenchor haben uns die gesammelte Summe gemeinsam überreicht. Die feierliche Übergabe fand im Rahmen eines Gottesdienstes im Februar statt.

Das Geld hilft uns dabei, unsere Arbeit für schwerstkranke Kinder und ihre Familien umzusetzen. Wir bieten umfassende Unterstützung und Pflege für Kinder mit lebensverkürzenden Erkrankungen sowie deren Familien an, um ihnen in schwierigen Zeiten Beistand und Trost zu spenden.

 

Wir möchten unseren herzlichen Dank an den Strickclub der Kirchengemeinde Fischbach-Quierschied und den Kirchenchor aussprechen, dass sie uns mit ihrer großzügigen Spende unterstützen.