Freunde der motorisierten Dreiräder unterstützen unsere Arbeit

Teamleiterin Vanessa Fritzen (vorne rechts) nahm den Schck über 1.000 € dankbar entgegen.

Trotz Regenwetter unterstützen uns auch in diesem Jahr die Spyderfreunde Saar-Pfalz

 

Ein absolutes Highlight bei unseren Familiensommerfesten sind die Ausfahrten mit den Spydern. Viele Kinder erfreuen sich an einer wilden Fahrt und das breite Lächeln jedes einzelnen Mitfahrers ist für Außenstehende mit großer Freude zu sehen. Auch in diesem Jahr hatten wir die Spyderfreunde an unserer Seite und waren bereit, ein paar rasante Fahrten sehen zu dürfen. Doch das regnerische Wetter ließ keine sichere Ausfahrt zu und so musste dieser Programmpunkt sprichwörtlich ins Wasser fallen. Aber die Spyderfreunde wären nicht die Spyderfreunde, wenn Sie trotzdem bei einem Besuch des Festes etwas für Groß und Klein im Gepäck haben. Ein Spendenscheck über 1.000 € für unsere Arbeit wurde von den Mitgliedern des Vereins Spyderfreunde-Saar-Pfalz e.V. an die Teamleiterin des Kinderhospiz übergeben. Diese Geste beweist, wie groß das Herz die Spyderfreunde ist und wir sind unglaublich stolz, schon so viele Jahre eine so innige Freundschaft zwischen den Vereinsmitgliedern und unserem Team pflegen zu dürfen. Alle Daumen für das nächste Jahr sind gedrückt, dass dann auch wieder Ausfahrten bei Sonnenschein möglich sind. Wir sagen ganz herzlich Danke für die Unterstützung und wünschen allzeit Gute Fahrt.