50 Jahre Eheglück bringen 800€ für Kinderglück

Die Eheleute Cornelius (links) übergaben die gesammelten Spenden an Christopher Huber (rechts), Teamleiter des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar.

Ehepaar mit großem Herz spendet anlässlich ihrer Goldenen Hochzeit

Herr Cornelius und seine Frau Cornelius-Mauer knackten im Mai die 50er Marke an Ehejahren und konnten auf viele glückliche und aufregende Jahre zurückblicken. Es ist nicht selbstverständlich so lange Zeit gemeinsam durchs Leben gehen zu können. Deshalb entschieden sich die Beiden ihre Goldene Hochzeit als Anlass zu nehmen, andere an ihrem Glück teilhaben zu lassen. Aus diesem Grund bat das Jubelpaar seine Gäste statt Geschenken um eine Spende für unsere Arbeit

Stolze 800 € kamen so zusammen, die das Ehepaar an Christopher Huber, dem Leiter des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar, überreichen konnte.

Die Zuwendung hilft, die schicksalsgeprägten Familien mit ihren schwerstkranken Kindern in der bestehenden Form weiter betreuen, versorgen und unterstützen zu können.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an die Eheleute Cornelius für diese Großzügigkeit. Wir bedanken uns auch bei allen Gästen, die zu dieser tollen Idee beigetragen haben. Eine schöne Aktion, die Anerkennung verdient. Wir wünschen den Beiden vor allem Gesundheit und noch viele gemeinsame, wunderschöne Jahre.