Spendenaktion von 4ForestSaar bringt schwerstkranken Kindern viel Freude

Björn Dettenhoffer von 4ForestSaar überreichte die Spende an unsere Koordinatorin.

Aufruf beschert große Sachspende für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar

Björn Dettenhofer, Mitglied von 4ForestSaar, einer Gruppe ehrenamtlich Tätiger, startete im Spätherbst einen Spendenaufruf für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar. Er bat dabei nicht nur um Geldspenden, sondern auch um Sachspenden, die den Kindern Freude machen sollten, gebeten. Er fand viele Unterstützer für seine Aktion und so konnte er neben 600 € auch jede Menge Musik- und Entspannungs-CD´s, Hör- und Klangspiele sowie Mobiles an die Bereichsleiterin des Kinderhospiz, Vanessa Fritzen, überbringen. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir gemeinsam mit unseren betreuten schwerstkranken Kindern und ihren Geschwistern spannende Geschichten und Klangspiele anhören können. Ganz herzlichen Dank an Herrn Dettenhoffer für diese tolle Idee. Unser Dank geht auch an die zahlreichen Spender, die dieses Projekt mitgetragen haben. Nur mit Hilfe solcher Menschen können wir für die schicksalsgeprägten Familien zahlreiche Angebote vorhalten, deren Kosten von den Leistungsträgern nicht übernommen werden.