Neues Spielzeug für strahlende Kinderaugen

Christel Burgemeister (links) bei der Übergabe der Spielzeuge mit Herrn Schlaegel (rechts) von der ALDI Bous GmbH & Co. KG

Die ALDI Bous GmbH & Co. KG spendet großzügig Spielzeug für unsere Kinder und Jugendlichen.

 

Die Weihnachtszeit nimmt ALDI SÜD sich zum Anlass, um Organisationen wie unsere mit Spielzeugspenden zu unterstützen. Spielzeuge aus dem aktuellen Warensortiment des Discounters sollen den Kindern schöne Momente und unbeschwerte Stunden bescheren. Das Portfolio der Spielzeuge war enorm. Von Tretrollern über Lerncomputer bis hin zu Puppen in jeglicher Form und Farbe war eine ganze Menge dabei.

Wir sagen der Verwaltungsstelle in Bous recht herzlichen Dank, dass Sie bei ihrer Aktion an uns gedacht haben. Ein besonderer Dank geht an den Herr Schlaegel und sein Team. Mit den Spielsachen lassen sich ein paar lang gehegte Weihnachts- und Geburtstagswünsche erfüllen.