Viel zu schade zum Entsorgen:

Eine „nachhaltige“ Idee erzielt 930,- Euro Spende für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar

Die Firma Smart Insure Tech hatte eine ganz besondere Idee:
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der IT-Abteilung haben alte, ausgesonderte Computer verkauft, um den Erlös daraus einer wohltätigen Organisation zu spenden.

Damit konnten gleich Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden: Zum einen wurde Elektroschrott vermieden und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten sich über kostengünstige PCs freuen und zum anderen brachte der Verkauf stolze 930,- € für unsere Arbeit zusammen.
Die Spende wurde Anfang Dezember an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar überreicht.
Wir bedanken uns ganz herzlich für den Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeite von Smart Insure Tech.