VSE-Bücherflohmarkt 2019 wieder voller Erfolg

v.l.n.r.: Marie-Elisabeth Denzer, VSE / Dr. Gabriël Clemens, Vorstand VSE/ Henning Romund, TÜV NORD / Harry Moser, VSE / Paul Herrlein, GF Kinderhospiz- und Pallitivteam Saar / Liane Stieler-Joachim, Kinderhospiz- u. Palliativteam Saar

2.000,- Euro Spende an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar

Der VSE-Bücherflohmarkt fand im Oktober 2019 in Kooperation mit der TÜV NORD Bildung gGmbH im Aus- und Weiterbildungszentrum Ensdorf zum ersten mal statt und war direkt ein voller Erfolg.
Dank der vielen Bücher, die von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der VSE-Gruppe, vom Kulturamt Sulzbach, dem Sozialkaufhaus „Leuchtender Stern“ Limbach und dem Rotary-Club Saarbrücken zur Verfügung gestellt wurden, konnte der VSE-Bücherflohmarkt eine Spende in Höhe von 2.000, Euro für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar erzielen.