Belegschaft der Fresenius St. Wendel sammelt für die Kinderhospizarbeit

Unser ehrenamtlicher Mitarbeiter Franz Geimer (mitte) nahm die Spende von Tina Didas (links) und Carolin Schmidt (rechts) mit großem Dank entgegen.

Dank mehrerer Sammelaktionen der Belegschaft kamen 4.400 € für unsere Arbeit zusammen

Die Belegschaft des St. Wendeler Werkes der Fresenius Medical Care Deutschland GmbH hat in den vergangenen Monaten mehrere Sammelaktionen ins Leben gerufen, um unsere Arbeit mit schwerkranken Kindern und Jugendlichen zu unterstützten. Mit einem solchen Erfolg hätten auch die Mitarbeiter*innen des Werkes nicht gerechnet. Tina Didas und Carolin Schmidt überbrachten die Spende persönlich und unser ehrenamtlicher Mitarbeiter Franz Geimer nahm diese mit großem Dank an. Durch diese großzügige Zuwendung wird es uns auch weiterhin möglich sein, unsere Arbeit all den Familien kostenfrei zur Verfügung zu stellen, die sie in Anspruch nehmen möchten. Zahlreiche Leistungen außerhalb der von Krankenkassen getragenen Kosten können so finanziert werden.