Um den Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien unsere Unterstützung kostenlos anbieten zu können, brauchen wir Ihre Hilfe.

Hier wollen wir all denen Danke sagen, die uns mit einfallsreichen Aktionen und Spendenaufrufen unterstützt haben - und immer wieder unterstützen:

Wir sagen Danke!

Bei der Weihnachtsfeier hat der FC Bayern Fanclub "FC Hollywood 1996 e.V." Spenden für uns gesammelt.


Ein besonderes Brot von "Brot und Sinne" wurde versteigert. Der Erlös ging an uns.


Beim Straßenmusikfestival im August 2022 hat das Duo Melancholie für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar gespielt.


Zu Weihnachten haben wir Engel verschenkt. Die kamen von jemand ganz Besonderem...


Das Samenfachgeschäft Breininger hat bei seinem Weihnachtsmarkt einiges an Geld zusammenbekommen und es an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar...


Das Erntedankfest zu Gunsten des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar war ein voller Erfolg.


Zu ihrem 60. Geburtstag hat sich Christina Baltes etwas ganz Besonderes ausgedacht...


Die Fahrt in den Walygator Parc endete mit einer Spende...


1 Kronkorken wiegt 2,2 Gramm. 850 Kilogramm hatte das KBBZ Saarlouis von Weihnachten 2021 bis zu den Sommerferien 2022 gesammelt...


 

Ohne Eure Anschubfinanzierung würde es uns nicht geben!