Danke an das Dentallabor Peifer & Peifer - Unternehmen mit Herz

Am 18. November 2016 übergaben Dominique Betzholz, Julia Ladwein und Kai Peifer im Namen der Geschäftsführung, einen Spendenscheck in Höhe von 2.000,00 Euro an Heike Kirch vom Kinder-Hospizdienst Saar.

Dem Saarbrücker Familienunternehmen, das seit 50 Jahren und in zweiter Generation erstklassigen Zahnersatz in der Großregion SaarLorLux herstellt, war es ein Bedürfnis sich auch im sozialen Bereich zu engagieren.

So kam man auf die Idee in diesem Jahr statt Weihnachtsgeschenke an Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter zu verteilen, einer sozialen Einrichtung eine Spende zukommen zu lassen. Es war schön zu sehen, dass alle diese Idee mitgetragen haben, berichtet Kai Peifer. Man überlegte gemeinsam an welche Institution die Spende gehen sollte und entschied sich einstimmig für den Kinder-Hospizdienst Saar.

Man freue sich durch die Spende die Arbeit mit schwerstkranken Kindern und Jugendlichen sowie deren Eltern, Geschwistern, Verwandten und Freunden unterstützen zu können, so Peifer weiter.

www.peifer-peifer.de