Danke an FLSmidth Wadgassen GmbH

Spendenaktion des Unternehmens aus Wadgassen bringt stattliche Summe

Aufgrund der derzeitig guten Auftragslage des Unternehmens FLSmidth in Wadgassen wurde vom Betriebsrat und der Geschäftsleitung beschlossen, das Geld für die ausgefallene Weihnachtsfeier 2015 für gemeinnützige Institutionen zu spenden. Vom Betriebsrat wurde die Initiative Ihres Mitarbeiters Herrn Manfred Debong aufgegriffen und befürwortet, eine Kinderinitiative und eine Erwachseneninitiative aus dem Bereich der saarländischen Hospizlandschaft mit einer Spende zu bedenken.

In einem Treffen am 21.06.2016 wurde eine stattliche Summe von jeweils 4000,- € an den ambulanten Kinderhospizdienst Saar mit Sitz in Neunkirchen sowie an den Förderverein des St. Barbara Hospizes in Bous übergeben.
Die Vertreter der beiden Einrichtungen haben mit großer Freude die Schecks aus der Hand des Geschäftsführers Herrn Jürgen Maier und des Betriebsratsvorsitzenden Herrn Roman Riegler entgegen genommen.
Die Vertreter der beiden Institutionen haben sich ausdrücklich bei den Mitarbeitern, dem Betriebsrat und der Geschäftsleitung der FLSmidth Wadgassen GmbH für Ihr großherziges Entgegenkommen bedankt.