Wir sind umgezogen! Neue Adresse: Kinderhospiz- und Palliativteam Saar · Hauptstraße 155 · 66589 Merchweiler · Tel. 06825 95409-0 · Fax 06825 95409-29

„Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt“

Mit diesem Motto hat uns heute die folgende Nachricht mit Bild erreicht, die wir auch gerne so veröffentlichen wollen:

„Unser Wunsch ging in Erfüllung. Unsre Hochzeit stand bevor. Wir hatten lange geplant und uns so sehr mit unserem 3-jährigen Sohn Milo auf diesen Tag gefreut. Um andere an unserem Glück teilhaben zu lassen, haben wir eine Tombola veranstaltet, deren Erlös von 450,00 € wir Euch gerne zur Verfügung stellen. „Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ Allen Gästen, Familien und Freunden, die mitgespendet haben, sagen wir herzlichen Dank.“
Vanessa, Andreas & Milo Kiefer

Auch der Kinder-Hospizdienst Saar möchte sich ganz herzlich für diese tolle Geste bedanken und wünscht dem Brautpaar und dem kleinen Sohn alles Glück für die Zukunft.