Danke an den Verein Feenstaub e.V.

Erlös der Halloween-Kinderparty des Saarbrücker Vereins geht an den Kinder-Hospizdienst Saar

Der Verein Feenstaub e.V. führt schon seit Jahren Spendenaktionen durch, um Familien und Kinder zu unterstützen.
Dies Mal war es den engagierten "Feen" ein Bedürfnis, den Erlös Ihrer Halloween-Kinderparty in der Holzäppelhalle Bübingen dem Kinder-Hospizdienst Saar zukommen zu lassen.
Bei einem tollen Bühnen Programm, einer Tombola mit Kostümprämierung und Spielen hatten die Kleinen reichlich "Grusel-Spaß".

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich auch bestens gesorgt. Es waren sich alle einig, dass es sich um eine sehr gelungene Veranstaltung handelte und der Kinder-Hospizdienst konnte sich über eine Spende von 784,71 € freuen.

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.