Danke an Familie Jungmann aus Heusweiler

Privat organisiertes Oktoberfest brachte stolze 669,85 Euro zugunsten des Kinder-Hospizdienst Saar

Familie Jungmann aus Heusweiler veranstaltete am 07., 08. und 09. Oktober 2016 ein Oktoberfest, zugunsten des Kinder-Hospizdienst Saar.
Mit Freunden und Nachbarn wurde ein dreitägiges Programm auf die Beine gestellt, bei dem Groß und Klein auf Ihre Kosten kamen.

Es fand u.a. eine Lesestunde mit Autorin Stefanie Altmeyer statt, Larissa aus der Kunstschule Lartissima malte mit den kleinen Besuchern, Musik wurde dargeboten und es gab es auch einen Flohmarkt.
Familie und Freunde packten kräftig mit an, damit es ein gelungenes Fest wurde. Es war allen eine Herzenssache, möglichst viel Geld für den Kinder-Hospizdienst zu sammeln.

Die Eheleute Volker und Christiane Jungmann leben seit über 20 Jahren ihren Kindern vor, was es heißt, sich für andere stark zu machen. Familie Jungmann und allen Helfern gebührt hierfür unser großer Dank. Es konnte vorab schon eine Spende in Höhe von 669,85 € an den Kinder-Hospizdienst übergeben werden.