Wir sagen Danke an Markus Hawner von "Whiskytruhe"

Markus Hawner vor einer seiner handgefertigten Truhen (Bericht Cityjournal Lebach und Schmelz, Ausgabe Dezember 2014)

Versteigerung von Truhen brachte 150 Euro zu Gunsten des Kinder-Hospizdienstes

Wir bedanken uns bei Markus Hawner für seine tolle Idee und die Spende, die er uns übergeben konnte.
In der Regel stellt der Schmelzer die Truhen als Unikate nach Kundenwunsch her.
Nun kam ihm die Idee, zwei seiner Truhen auf seiner Facebook-Seite für einen guten Zweck zu versteigern - eine davon sogar gefüllt mit erlesenen Whisky-Samples.

Die Aktion kam sehr gut an und so konnte er 135 Euro als Erlös aus den Versteigerungen verzeichnen. Diese hat er nun auf 150 Euro aufgestockt und an den Kinder-Hospizdienst Saar weitergereicht.

Wer sich für eine solche Auktion zu Gunsten einer guten Sache interessiert, dem sei geraten, öfter einen Blick auf Hawners Facebookseite zu werfen, denn die Versteigerung soll nach seinen Aussagen kein Einzelfall bleiben.