Danke an die Deutsche Rentenversicherung Saarland

Erlös des Schrittewettbewerbs „Happy Feet“ ging an den Kinder-Hospizdienst Saar

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Schrittewettbewerbs „Happy Feet“ bedanken.
Durch Ihre Unterstützung konnte am 10.11.2015 ein Spendenscheck in Höhe von 750 Euro von der Geschäftsführerin der Deutschen Rentenversicherung Saarland, Frau Becker-Kretschmer, an Herr Bausch vom Kinder-Hospizdienst Saar übergeben werden.
Im Rahmen dieser Übergabe waren der stellvertretende Geschäftsführer Herr Schley, die Vorsitzenden der Betriebssportgruppe und der gesamte Gesundheitszirkel anwesend. Herr Bausch hat den Anwesenden die Arbeit des Kinder Hospizdienst Saar erläutert und noch einmal die Wichtigkeit dieser Einrichtung verdeutlicht.