DANKE an die Gemeinde Überherrn

Erika Weber und Bürgermeister Bernd Gillo bei der Scheckübergabe an Winfried Bausch vom Kinder Hospizdienst Saar

Weihnachtsgruß als Zeichen, dass ärmere und bedürftige Menschen nicht vergessen werden

Weihnachts-Päckchenaktionen des Rathauses und Kuchenverkauf bringen Erlös von 850 Euro

Die Päckchenaktion „Kindern Freude schenken“ hat das Rathaus Überherrn erweitert um die Aktion „Weihnachtsfreude für ältere Menschen“. Die Weihnachtspäckchen, die liebevoll von helfenden Menschen bestückt und gepackt wurden, waren in der Gemeinde Überherrn für einen Euro zu erwerben. Die fertigen Päckchen sind anschließend vom Rathaus an öffentliche Stellen wie Pfarrämter oder Caritas an bedürftige Menschen weitergeleitet worden. Dieser Weihnachtsgruß soll ein Zeichen sein, dass ärmere und bedürftige Menschen nicht vergessen werden.

Der Erlös dieser Aktion sowie der Erlös aus dem Kuchenverkauf beim „Mädelsflohmarkt“ gingen an den Kinder Hospizdienst Saar.
Erika Weber und Bürgermeister Bernd Gillo haben den Scheck über 850 Euro an Winfried Bausch vom Kinder Hospizdienst Saar übergeben.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken!