Aktion "Jost am Rost"

Umweltminister Reinhold Jost grillte „Jost-Wurst“ für Kinder-Hospizdienst Saar und Herzenssache

Wie im letzten Jahr stand beim Adventsmarkt in Siersburg wieder Umweltminister Reinhold Jost persönlich mit seiner Partnerin Dunja am Grill. Der für sein soziales Engagement bekannte Ortsvorsteher von Siersburg hatte neben vielen Leckereien in diesem Jahr zum ersten Mal als Schmankerl die einzigartige „Jost-Wurst“ im Angebot. Die scharfe, rote Grillwurst fand bei den Besuchern des Adventsmarktes besonders großen Anklang.
Man staunte nicht schlecht, wie „professionell“ der Umweltminister mit der Grillzange umzugehen wusste.
Er ist halt ein echter Saarländer!

Am 12.01.2017 konnte Teamleiterin Beate Leonhard-Kaul mit Susanne Petri während der Live-Sendung des SR1 bei Thomas Rosch von Minister Jost den Scheck über 350,00 € für den Kinder-Hospizdienst Saar entgegennehmen.
Sie bedankte sich recht herzlich für die gelungene Aktion und die damit verbundene Unterstützung.