Vielen Dank an SaarGummi

Kinder-Hospizdienst erhält wieder großzügige Spende der Firma aus Wadern-Büschfeld

Schon fast zur Tradition geworden ist die Weihnachtsspende der Firma SaarGummi aus Wadern-Büschfeld an den Kinder Hospizdienst Saar.
Wie jedes Jahr haben es sich auch in diesem Jahr Arno Dühr und Antonia Petit zur Aufgabe gemacht, sich an zwei Tagen am Drehkreuz des Firmeneingangs zu positionieren, um die Mitarbeiter um eine Spende zu bitten. Dieser alljährlichen Aktion sowie zwei internen großzügigen Spenden haben wir es nun zu verdanken, dass insgesamt 6.070 Euro zusammen gekommen sind, die am 12. Dezember 2016 unserer Mitarbeiterin Vanessa Fritzen persönlich übergeben wurden.

Wir möchten uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und der Geschäftsführung der Fa. SaarGummi ganz herzlich für diese tolle Unterstützung bedanken!