Zum Ehrentag eine Ehrentat

Jürgen Stark (rechts) freute sich sehr, dem Kinderhospiz- und Palliativteam Saar diese großartige Spende machen zu dürfen. Celine Weber (links), Auszubildende im Bereich Unternehmenskommunikation, nahm den Scheck für das Team entgegen.

1.700 € gesammelte Spenden statt Geburtstagsgeschenke

Jürgen Stark aus Losheim am See wurde im Juni 65 Jahre jung und hat das gebührend gefeiert. Neben der Familie waren viele Freund*innen und Bekannte seiner Einladung gefolgt, um ihn hoch leben zu lassen.

Durch eine persönliche Geschichte hat der Jubilar eine besondere Verbindung zu unserer Arbeit mit schwerstkranken Kindern. Deshalb entschied sich Jürgen Stark dazu, auf Geburtstagsgeschenke zu verzichten, und stattdessen einen Spendenaufruf zu starten.

Er bat seine Gäste in die dafür eigens aufgestellte Tuba, einen Betrag zugunsten des Kinderhospiz- und Palliativteams Saar einzuwerfen. Eine beträchtliche Summe von 1.700,00€ konnten dem Musikinstrument entnommen werden.

Wir bedanken uns herzlichst für diese großzügige Geste und freuen uns, mit dieser Zuwendung wieder viele Angebote für unsere Familien vorhalten zu können.