Unser Dankeschön geht nach Schiffweiler

Spendenaktion von Ankes Lädchen und Creativshop Marianne

In Zusammenarbeit mit "Ankes Lädchen" (Tee, Teezubehör, Kaffee, Gewürze u.v.m.) veranstaltet Marianne Faber vom "Creativshop Marianne" in Schiffweiler über das ganze Jahr verteilt Märkte und Aktionswochen. Neben Bücherflohmarkt und Verkauf von selbstgebastelten Artikeln wurden auch Kaffee, Kuchen und in der Adventszeit Glühwein zum Verkauf angeboten.
Der Erlös kann sich sehen lassen. Am 07.03.2017 konnte dem Kinder-Hospizdienst die stolze Summe von 1.530,00 € übergeben werden.
Auf Wunsch der beiden Ladeninhaberinnen soll der Betrag für den Hospizwald verwendet werden, was gerne umgesetzt wird.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Aktion und bei den Kunden von "Ankes Lädchen" und dem "Creativshop" Marianne aus Schiffweiler.