Danke an co.met GmbH für die Aktion "Spende statt Geschenke"

Bildquelle: Stadtwerke Saarbrücken GmbH

Auf dem Bild von links nach rechts: Vanessa Fritzen (Kinder-Hospizdienst), Thomas Hemmer (Geschäftsführer co.met GmbH) , Heide Kirsch-Meisberger (Teamleitung Kinderpalliativteam Saar) und Verena Hoff (Gruppenleitung Marketing co.met)

Firma aus Saarbrücken zeigt ihr Herz für Kinder

Am 22.12.2016 waren Heide Kirsch-Meisberger, Teamleitung Kinderpalliativteam,  und Vanessa Fritzen, Kinder-Hospizdienst Saar, zur Spendenübergabe in die Räume der Fa. co.met GmbH, Tochterfirma der Stadtwerke Saarbrücken, eingeladen.
Geschäftsführer Thomas Hemmer und Verena Hoff vom Marketing, konnten dabei einen Scheck in Höhe von 1.000,00 Euro überreichen.

Die Firma, die schon seit mehreren Jahren immer zu Weihnachten ortsnahe soziale Projekte unterstützt, hat sich in diesem Jahr entschieden, einen Teil der Spende dem Kinderpalliativteam und dem Kinder-Hospizdienst zukommen zu lassen.
Statt Geschenke an Kunden, Geschäftspartner oder Freunde zu verteilen, wurde das Geld für den guten Zweck eingesetzt.

Für dieses soziale Engagement und die damit verbundene Unterstützung bedanken sich der Kinder-Hospizdienst Saar und das Kinderpalliativteam recht herzlich.