Sommerfest des Bistro am Markt in Bübingen zu Gunsten des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar

Nicht verpassen: Am 02. und 03. August 2019 findet in Bübingen das Sommerfest des Bistro am Markt statt. Es wartet ein tolles Programm für Groß und Klein auf alle Besucher.

Mehrere Sänger und Künstler werden an beiden Tagen für Stimmung sorgen. Eine Hüpfburg, Kinderschminken, Softeis, Zuckerwatte, Popcorn uvm. werden die Herzen der kleinen Besucher höher schlagen lassen. Außerdem wird es eine große Tombola mit tollen Preisen geben.

Am Freitag, 02. August, wird „Wolle“ von 17-21 Uhr tätowieren, Samstags, 03. August, ist das Piercing&Tattoo Studio AK47 von 16-18 Uhr zu Gast, beide agieren zu Gunsten des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar.