Lauf fürs Leben

Mit jedem Kilometer ein Lächeln

Die Movianto Deutschland GmbH hatte eine Charity-Monatsveranstaltung geplant, um Spenden für unseren Dienst zu generieren. Das Unternehmen hat, um noch mehr Spenden zu sammeln, weitere Aktionen im Rahmen der Veranstaltung gestartet.

Der Höhepunkt dieser Veranstaltung war zweifellos der Charity Run, der dazu diente, die verschiedenen Niederlassungen des Unternehmens zusammenzubringen. Jede*r Teilnehmer*in legte Runden zurück, wobei für jede Runde großzügige Spenden von der Geschäftsführung zugesagt wurden.

Ein weiteres Element der Spendenaktion war der Kuchenverkauf, organisiert von engagierten Mitarbeiter*innen und gerichtet an die Mitarbeiter*innen. Darüber hinaus hat Movianto ein kontinuierliches Programm etabliert, das es den Mitarbeiter*innen ermöglicht, monatlich einen Teil ihres Gehalts zu spenden.

Diese Spende trägt dazu bei, die schwerstkranken Kinder und Jugendlichen sowie ihre Familien in unserer Versorgung zu unterstützen und wertvolle Dienstleistungen und Ressourcen bereitzustellen, die in ihrer schwierigen Situation dringend benötigt werden. Wir danken allen Beteiligten, die durch ihre Teilnahme, Spendenbereitschaft und Unterstützung dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen und die uns eine so tolle Spende ermöglicht haben.