Grüne Cupcakes für einen guten Zweck

Gemeinsam für die Kinderhospizarbeit

Am 10. Februar 2024, dem Tag der Kinderhospizarbeit, wurden wir unterstützt von der Bäckerei Mischo. Die Bäckerei entschied sich, aktiv am Tag der Kinderhospizarbeit mitzuwirken. Dabei setzten sie auf grüne Cupcakes mit einer grünen Buttercreme. Die grüne Farbe stand symbolisch für die Unterstützung der betroffenen Familien. Diese Aktion erwies sich als äußerst erfolgreich, da viele Kunden die Gelegenheit nutzten, um uns zu unterstützen.

Zusätzlich zu dieser Initiative setzte der Geschäftsführer, David Mischo, weitere Maßnahmen um, um Spenden zu sammeln. In den Filialen der Bäckerei Mischo wurden Spendendosen aufgestellt, in die Kunden freiwillige Spenden einwerfen konnten.Am Ende des Tages war das Ergebnis überwältigend.

Dank der Spendenbereitschaft der Kund*innen und der Aufrundung des Betrags durch die Bäckerei Mischo konnte ein Gesamtbetrag von 1.111€ gesammelt werden. Wir sagen Danke für diese tolle Aktion und die Unterstützung beim Tag der Kinderhospizarbeit 2024.