02.02.2026

Glühweinfest im privaten Garten

1.400 Euro für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar

Am 22. November veranstaltete die Familie Riehm in ihrem privaten Garten ein Glühweinfest zugunsten des Kinderhospiz- und Palliativteams Saar. Hintergrund des Engagements war ihr Sohn Joshua, der in unserer Versorgung war.

In stimmungsvoller Atmosphäre kamen Familie, Freunde und Unterstützer zusammen, um gemeinsam Zeit zu verbringen und dabei unsere Arbeit zu unterstützen. Zur symbolischen Scheckübergabe wurde die Spende mitgebracht und vor Ort gezählt. Insgesamt kam eine Spendensumme von 1.400 Euro für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar zusammen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Familie Riehm, sowie bei allen Gästen und Unterstützenden für ihr großes Engagement und die wertvolle Unterstützung unserer Arbeit.