Der LT Phoenix Dudweiler hat Ende Juni erneut einen Spendenlauf zugunsten unserer Arbeit organisiert. Durch das sportliche Engagement kamen insgesamt 3.000 Euro zusammen. Bereits zum wiederholten Mal wurde der Lauf für uns veranstaltet – eine schöne und wertvolle Unterstützung, über die wir uns besonders freuen.
Am 12. August fand die Scheckübergabe zu statt. Bei diesem Termin wurde auch eine Stele übergeben, die das Engagement des LT Phoenix Dudweiler und die Verbundenheit mit unserer Arbeit sichtbar macht.
Wir bedanken uns herzlich beim LT Phoenix Dudweiler, bei den Organisatorinnen sowie bei allen Läuferinnen und Läufern und Unterstützenden. Danke, dass ihr euch erneut für unsere Arbeit eingesetzt habt!
