Vielen Dank an die Aktion "Stricken und Häkeln für ein Kinderlächeln"

Viele fleißige Hände schenken Kindern ein Lächeln

In der Corona Krisenzeit haben sich viele Menschen Gedanken gemacht, wie sie anderen helfen oder eine Freude machen können. So auch eine Häkelgruppe aus Schiffweiler. Heike Mauermann hat eine Facebook-Gruppe mit dem Namen „Stricken und Häkeln für ein Kinderlächeln“ ins Leben gerufen. Sie hat viele fleißige „MitstreiterInnen“ für ihre Aktion gefunden.
Zahlreiche liebevoll handgefertigte Sachen entstanden so und konnten an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar übergeben werden.

Neben Püppchen, Teddies, Kleider und Mützchen für Frühchen waren auch viele wunderschöne Gesichtsmasken dabei. 
Wir haben uns über die Geschenke sehr gefreut und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dieses Projekt zu etwas Besonderem gemacht haben.