Tiere kuscheln und Pony reiten

Herzlichen Dank an die Wildparkakademie Saarbrücken, die den Geschwisterkinder des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar einen wunderschönen Nachmittag beschert hat.

Die Pandemie hat unsere betreuten Familien mit ihren schwerstkranken Kindern noch immer im Griff. Umso mehr freuten wir uns, dass wir den Geschwisterkindern eine kleine Abwechslung für die Sommerferien bieten konnten. Die Wildpark Akademie lud die Geschwisterkinder zu einem Nachmittag in den Wildpark Saarbrücken ein. Neben dem Füttern, Streicheln und Erleben der Wildtiere stand auch Ponyreiten auf dem Programm. Der Aufenthalt im Wildpark Saarbrücken war für alle ein begeisterndes Erlebnis. Einen Ausflug mit der Wildakademie kann man in jeden Fall weiterempfehlen. Näheres kann man unter https://www.wildpark-akademie.de/ erfahren.