Herzlichen Dank an die Bäckerer Maurer in Dudweiler-Herrensohr

Ein Traditionsbetrieb mit einem großen Herz für Kinder

Ein Duft von frischen Brötchen und leckerem Brot weht einem entgegen, wenn man den historisch eingerichteten Laden der Bäckerei Maurer in Dudweiler-Herrensohr betritt. Der kleine Laden lässt auf Anhieb nicht vermuten, dass insgesamt neun Verkaufsstellen teils als Ladengeschäft, teils als Bäckerauto die Menschen rund um Dudweiler mit Backwaren versorgen.

Nun hofft das Team der Bäckerei Maurer auf Verständnis bei ihren treuen Kundinnen und Kunden, die sonst immer ein kleines Weihnachtspräsent erhielten. Denn in diesem Jahr gibt es anstelle der Kundengeschenke eine großzügige Spende von 1.500 Euro für die Arbeit mit lebenslimitiert erkrankten Kindern und Jugendlichen. Wir freuen uns darüber sehr und hoffen, dass die Menschen rund um Dudweiler ebenso denken, denn es gibt noch viel zu leben!

Ein herzliches Dankeschön an die Bäckerei Maurer und allen Kundinnen und Kunden ein Weihnachtsgruß vom Kinderhospiz- und Palliativteam Saar.