Wir sind umgezogen! Neue Adresse: Kinderhospiz- und Palliativteam Saar · Hauptstraße 155 · 66589 Merchweiler · Tel. 06825 95409-0 · Fax 06825 95409-29

Wir sagen Danke an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Land’s End

Land’s End ist eine Internationale Kleidermarke mit Hauptsitz in den USA. Doch was nur Wenige wissen: die deutsche Niederlassung des Textileinzelhandelsunternehmens sitzt in Mettlach.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort haben regelmäßig die Gelegenheit die Kleider der letzten Saison direkt vom Werk zu kaufen. Die Einnahmen dieses Verkaufs werden jedesmal gespendet, bei der letzten Aktion wurde das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar als Spendenempfänger ausgewählt.

Stattliche 940,- € kamen durch den Kleiderverkauf zusammen. Bei der Spendenübergabe Ende Juni wurde unsere Mitarbeiterin Vanessa Fritzen sehr herzlich empfangen. Zum klassischen Scheck durfte sie sich zusätzlich noch über einen wunderschönen Präsentkorb freuen, dieser wurde selbstverständlich mit den Kolleginnen und Kollegen in Merchweiler geteilt. Für diese tolle Spende und die liebevolle Geste sagen wir herzlichen Dank.