Gelebte Inklusion beim Familiensommerfest

Vanessa Fritzen (vorne mitte), Teamleiterin Kinderhospizdienst, bedankte sich bei Tim (links) und Alina (rechts) für die Übergabe der Spende vom Verein Pro-Inklusionsschaukel e.V. für unsere Arbeit.

Pro-Inklusionsschaukel e.V. spendet für unsere Arbeit mit lebenslimitiert erkrankten Kindern und Jugendlichen

Alina und Tim vom Verein Pro-Inklusionsschaukel e.V. waren als musikalische Gäste bei unserem diesjährigen Familiensommerfest zu Gast, um unsere Familien mit ihrem wunderschönen Gesang zu unterhalten. Gemeinsam mit Herry Schmitt, der für die instrumentale Begleitung verantwortlich war, begeisterte das Duo mit seiner Musikauswahl Jung und Alt. Und als wäre das noch nicht genug, hatten die beiden noch eine ganz besondere Überraschung für uns im Gepäck: Einen Spendenscheck über 1.000 Euro. Überwältigt von dieser großzügigen Geste bedankte sich Vanessa Fritzen, Teamleiterin im Kinderhospizdienst, bei den Überbringer*innen. Ein großer Dank geht an den Verein Pro-Inklusionsschaukel e.V., der mit seiner Arbeit einen enorm wichtigen Anteil an Inklusion leistet und uns bei unserer Arbeit ebenfalls unterstützt.