Cavalluna lädt Kinder und Familien zu großer Pferdegala ein

Die Pferdegala Cavalluna brachte den Familien ein paar unbeschwerte Stunden vom sonst stressigen Alltag.

Mitte März gastierte die Pferdegala Cavalluna in der Saarbrücker Saarlandhalle und ludt von uns versorgte Kinder zu einem zauberhaften Nachmittag ein

Das Tiere, und besonders Pferde, eine ganz spezielle Wirkung auf die von uns betreuten Kinder und Jugendlichen haben, wissen wir schon seit vielen Jahren aus der Tiertherapeutischen Arbeit. Umso mehr hat es uns nach der Corona-bedingten Pause gefreut, dass wir auch in diesem Jahr von Cavalluna das Angebot erhalten haben, einige Kinder und deren Familien zur Pferdegala in der Saarlandhalle in Saarbrücken einzuladen.

Da die ganze Aktion recht kurzfristig organisiert werden musste, wurden die von uns im Rahmen der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung betreuten Kinder eingeladen und alle Interessierten hatten die Gelegenheit, die Show auf besten Plätzen zu erleben.

Wir sagen von ganzem Herzen Danke an die Veranstalter, die uns die Chance geboten haben ein paar Stunden Abwechslung vom Alltag zu bekommen und die Faszination der Pferde zu erleben.