Super Bowl mit „Superspende“ für die Kinderhospizarbeit

Die leckeren PulledPork Sandwiches fanden reißenden Absatz.

Fans aus Neunkirchen verwöhnen mit besonderen Super-Bowl-Sandwiches

Der Super Bowl ist in den USA ein Großevent, das seinesgleichen sucht. Mit einer Mega-Show wird das Endspiel im American Football gefeiert. Auch Familie Vogtel aus Neunkirchen sind große Super Bowl-Fans. Mit Freunden und vielen kulinarischen Leckereien wurde deshalb die Veranstaltung gebührend verfolgt.

Hausherr Lukas Vogtel „warf“ den Grill an, um wieder etwas Besonderes zu zaubern. In diesem Jahr gab es Pulled Pork Sandwiches auf einem Farmersalatbett mit reichlich Käse, die sich Interessierte abholen konnten. 70 Sandwiches fanden einen reißenden Absatz. Für die erlaubten Gäste vor Ort gab es zusätzlich überbackene Nachos, selbstgemachten Eistee und Fassbier. Die Aktion brachte sensationelle 1.500 € für das Kinderhospiz- und Palliativteam ein.

Wir freuen uns sehr über diese großzügige Unterstützung. Unser herzlichen Dank geht an Susanne und Lukas Vogtel und an alle, die dieses tolle Projekt mitgetragen haben.