Yoga-Lehrerin aus Riegelsberg spendet für die ambulante Kinderhospizarbeit im Saarland

Sabine Himbert (rechts) übergab mit tierischer Unterstützung unserer Koordinatorin Christel Burgemeister (links) die gesammelten Spenden.

Kleine Quality-Time mit Online Yoga

Sabine Himbert, Yoga-Lehrerin aus Riegelsberg, ist eine unserer treuesten Unterstützerin. Auch in diesem Jahr nutzte sie ihre Online-Yoga-Kurse um fleißig Spenden für das Kinderhospiz- und Palliativteam zu generieren. Yoga hat viele positive Effekte auf unsere Gesundheit, und gerade in der jetzigen schwierigen Zeit, bietet es eine gelungene Abwechslung. Die Kurse sind für jeden zugänglich. Ob Anfänger oder Profi, jeder willkommen. Stolze 775 € konnte Sabine Himbert an unsere Koordinatorin Christel Burgemeister vom Kinderhospizdienst übergeben. Wir freuen uns sehr über so viel Engagement und bedanken uns ganz herzlich bei Sabine Himbert und den Yoga Fans, die eine kleine Auszeit für sich gewinnen konnten und gleichzeitig dieses schöne Projekt mitgetragen haben. Mit ihrer Hilfe können wir unseren leidgeprüften Familien weiterhin Gutes tun.