Künstlerin „verschenkt“ Bilder für den guten Zweck

Kunstverschenk-Aktion von Isabell Gawron erzielt über 600 € für unsere Arbeit

Mit viel Freude und Liebe zum Detail wurden Mini-Bilder der Künstlerin Isabell Gawron in Acryl-Collagen Technik angefertigt und im Dezember gegen eine Spende verschenkt. Die gesammelten Beträge von insgesamt 621 € konnten von ihr in vollem Umfang an unseren Dienst weitergeleitet werden.

Im Vordergrund stand bei diesem Projekt nicht die Kunst, sondern in erster Linie die Bereitwilligkeit, das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar zu unterstützen, die Freude am Verschenken und der gute Gedanke! Mehr zu diesem Projekt findet ihr hier: https://www.isabell-gawron.de/kunst-zu-verschenken-2021/

Wir danken der Künstlerin und allen Käufer*innen der Werke von Herzen für ihre Unterstützung unserer Arbeit.