Ortsverband der Grünen spendet für unsere Arbeit

Petra Nonninger und Jannis Mamok vom Ortsverband Saarbrücken-West von Bündnis 90 / Die Grünen überbrachten ihre Spende persönlich.

Der Ortsverband Saarbrücken-West von Bündnis 90 / Die Grünen spendet für die Arbeit mit schwerkranken Kindern und Jugendlichen und ruft zu weiteren Spenden auf

Es gibt viele Menschen, gerade in der jetzigen Zeit, die Hilfe und Unterstützung benötigen. Daher hat sich der Ortsverband Saarbrücken-West von Bündnis 90 / Die Grünen entschieden, für Spenden an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar aufzurufen und dabei mit gutem Beispiel voranzugehen.

Petra Nonninger und Jannis Mamok vom Ortsverband der Grünen war Ende Dezember bei uns zu Gast, um ihre Spende persönlich zu überreichen und sich über die Arbeit des ambulanten Dienstes zu informieren.

Wir danken den Verantwortlichen und freuen uns über jede Beteiligung an dieser Aktion für unsere Arbeit.