Pädagogisch kreativer Bauernhof organisiert Kinderbasar

v.l.n.r. Mireille Graf, Melanie Müller, Sylvia Hemm, Celine Weber (KhPT), Michaela Schanz, Koordinatorin Annette Weber (KhPT)

Bernhardshof – Erlebnis rund um`s Tier

Im idyllischen Pfälzer Dörfchen Berglangenbach findet man eine Begegnungsstätte für Mensch und Tier, freies Spiel, Lernen durch Erleben, ein Quell der Ruhe und ein Ort für unvergessliche Erinnerungen. Erlebnisse in und mit der Natur werden geboten und nicht nur das, auch großes soziales Engagement wird hier gelebt. Das Team des pädagogisch kreativen bernhardshof-rlp.de veranstaltete einen Kinderbasar zugunsten der Kinderhospizarbeit im Saarland. Die Standgebühr sowie die Einnahmen aus dem Kuchenverzehr wurden gespendet. Zusätzlich kam noch der Erlös aus den Spendendosen, die anlässlich der Aktion „Tausch-Rausch“ gefüllt wurden, hinzu. So konnten sage und schreibe 759,48 € an Anette Weber vom Kinderhospiz- und Palliativteam übergeben werden. Ein großer Dank geht an Melanie Müller und Michaela Schanz sowie an Mireille Graf von der Tausch-Rausch-Börse für ihr großes Engagement. Herzlichen Dank auch an alle, die das schöne Projekt - in welcher Form auch immer - mit unterstützt haben.