Pro Win Akademie lädt zum Familienfest ein

Das Sommerfest war ein großer Erfolg und nur Dank der Zusammenarbeit vieler Unterstützer*innen und Helfer*innen möglich!

Das Sommerhighlight für unsere Familien in Landsweiler

Zum wiederholten Male durften wir mit unseren schwerstkranken Kindern und Jugendlichen sowie deren Familien bei der ProWin Akademie in Landsweiler zu Gast sein. Nach fast zwei Jahren konnte das allseits beliebte Familienfest wieder gefeiert werden. Wunderschönes Sommerwetter und tolle Akteure trugen dazu bei, gemeinsam ein paar unbeschwerte Stunden genießen zu können. Ein besonderes Highlight war eine riesige Tombola, bei der es nur Gewinne gab. „Robin Hoods“ versuchten sich im Bogenschießen und kleine Feen „schwebten“ über den Rasen. Fröhliches Kinderlachen hallte über das Gelände, als sie mit den Spyderfreunden in rasanter Fahrt über das Gelände „rauschten“. Besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Spyderfreunde Saar-Pfalz, die uns schon etliche Jahre unterstützen und den Kindern und Jugendlichen immer wieder viel Freude schenken. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der ProWin Akademie und ihrer Belegschaft für die Ausrichtung des Feste und für die gute Bewirtung. Herzlichen Dank auch an alle Akteure (Henry´s Eismanufaktur, das „Wünschewagen-Team“ und der Ortsverein des ASB, Zauberer Kalibo, die DK BOW-Factory, musikalische Umrahmung durch das Duo Herry Schmitt & Jürgen Letter und das „Bastelteam“), die dieses Fest zu einem unvergessenen Erlebnis machten. Nicht zu vergessen, der Dank an unsere ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen für die helfenden Hände.