Frühlingsaktion bringt Spende für die ambulante Kinderhospizarbeit im Saarland

Christel Burgemeister (links) nahm die gesammelten Erlöse dankend von Vindue Geschäftsführerin Dr. Meiser (rechts) in Empfang

Multibrand-Stores „Vindue“ spendet Erlös aus dem Verkauf der „Vindue-Bags“

Gerade der Einzelhandel war durch die Pandemie stark beeinträchtigt und auch der Multibrand-Store Vindue hatte mit großen Herausforderungen zu kämpfen. Aber nichts desto trotz wollte die Inhaberin, Frau Dr. Meiser, ihre Frühlingsaktion für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar durchführen. Der Verkaufserlös der stylischen Vindue-Bags sollte zu 100% den schwerstkranken im Saarland zukommen.

Stolze 1.000 € konnte an Koordinatorin Christel Burgemeister stellvertreten für das Team in Merchweiler übergeben werden. Wir bedanken und ganz herzlich bei Dr. Meiser und allen, die durch den Erwerb der stylischen Leinentaschen, zur Spende beigetragen haben.