Jubilarin aus Großrosseln spendet ihre Geburtstagszuwendungen

Ulla Oed (rechts) übergab mit großer Freude ihre Spende an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar, vertreten durch die Koordinatorin Ruth Dalstein (links)

Baddesignerin Ulla Oed feierte Geburtstag

 

Wohn- und Baddesignerin Ulla Oed aus Großrosseln feierte im Juli ihren Geburtstag. Froh und dankbar einen schönen Tag im Kreise ihrer Familien und mit Freunden verbringen zu können, wollte sie auch andere an ihrem Glück teilhaben lassen. So entschied sie sich auf Geschenke zu verzichten und stattdessen die Gäste um eine Spende für die ambulante Kinderhospizarbeit zu bitten. Stolze 500 € kamen zusammen, die sie an die Koordinatorin Ruth Dalstein vom Kinderhospiz- und Palliativteam in Merchweiler übergeben konnte. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zuwendung, die wir für unsere schwerstkranken Kinder und Jugendlichen einsetzen werden. Wir wünschen Frau Oed für die Zukunft noch viele schöne Geburtstage, dies sie vor allem bei bester Gesundheit mit ihren Lieben feiern wird.