Ein besonderes Erlebnis

V.l.n.r: „Geburtstagskind“ mit Frau, Volker Sträßer (Spender) mit Frau und Theo mit seinem Vater.

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein …

Schon Reinhard Mey besang in seinem Lied dieses unglaubliche Gefühl und nun konnte Theo es live erleben. Volker Sträßer aus Saarbrücken hatte einem Freund zum Geburtstag einen Rundflug über das Saarland geschenkt und entschied sich spontan, den zweiten freien Platz dem Kinderhospiz- und Palliativteam zur Verfügung zu stellen.  Schnell wurde in den betreuten Familien ein geeigneter „Kandidat“ für diese tolle Spende gefunden. Am Freitag war es dann soweit. Theo kam ganz aufgeregt zum Flugplatz nach Düren und schon gings hoch in die Lüfte. Was für ein Erlebnis! Theo war sichtlich beeindruckt und freute sich riesig. Ganz herzlichen Dank an Volker Sträßer, der einen schicksalsgeprägten jungen Menschen seine Krankheit für ein paar Stunden vergessen hat lassen. Dank auch an alle, die zum Gelingen dieser großartigen Aktion beigetragen haben.