Tennisclub Namborn löst sich auf und zeigt großes Herz

Wir danken dem TC Namborn trotz des traurigen Anlasses der Vereinsauflösung für die an uns übergebene Spende von ganzem Herzen.

Der TC Namborn spendet zu seiner Auflösung den Rest des Vereinsvermögens von 640 € für unsere Arbeit

Eine Vereinsauflösung ist ein schwerer Schritt, aber wenn alle anderen Optionen nicht mehr möglich erscheinen sind, bleibt schlussendlich keine andere Wahl. Der beliebte Sportverein Tennisclub TC Namborn bot seit 1975 interessante Sportangebote rund um Tennis und andere Aktivitäten. Umso trauriger ist es jetzt, dass man sich aufgrund der langanhaltenden Pandemiesituation und anderen schweren Schlägen dazu entschlossen hat, den gelben Ball ruhen zu lassen.

In der Satzung des Tennisclub ist verankert, dass bei einer Vereinsauflösung noch vorhandene Geldmittel an eine gemeinnützige Einrichtung gespendet werden. Die Entscheidung fiel auf unser Kinderhospiz- und Palliativteam Saar, wofür wir uns trotz der traurigen Umstände herzlich bei den Vereinsmitgliedern bedanken möchten. Mit dieser Unterstützung helfen wir den von uns betreuten Kindern, Jugendlichen und deren Familien dabei, unser vielfältiges und kostenfreies Angebot in gewohnter Qualität fortzuführen.

Wir wünschen den Mitgliedern des TC Namborn für ihre sportliche Zukunft alles erdenklich Gute und drücken fest die Daumen, dass Sie auch weiterhin „am Ball bleiben“ und ihre Liebe zum Sport an anderer Stelle ausleben können.