Kreatives Herzensprojekt für schwerstkranke Kinder

Sandra Liane Braun und ihr Vater (links) übergeben den Erlös des Online-Adventsmarktes an Ruth Dalstein (rechts), Koordinatorin im Kinderhospiz- und Palliativteam Saar.

Erfolgreicher Online Adventsmarkt zur Unterstützung der Kinderhospizarbeit im Saarland

Sandra Liane Braun, Coach und Expertin für Stressreduktion und Burnout-Prävention, aus Dillingen bringt es mit einem Satz auf den Punkt: „Wir sind der Meinung: HERZ kann man gar nicht genug haben!“ So startete sie mit ihrem Vater, einem leidenschaftlichen Hobbykünstler, ein Gemeinschaftsprojekt für schwerstkranke Kinder im Saarland. Sie bot die Kunstwerke des Vaters, die in seiner kleinen, urigen Holzwerkstatt entstanden, in einer Online Ausstellung wie auch im heimischen Wohnzimmer – nach Terminabsprache – auf Spendenbasis an. Altholz-Skulpturen, Astscheiben, Holz und Glas, Holz und Stein, Hänge-Deko aus unterschiedlichen Holzarten, in grober oder feiner Struktur, verschiedene Formen, naturbelassen oder zum Selbergestalten – für Jeden war etwas dabei. Die wunderschönen Unikate fanden viele Liebhaber und so konnte Frau Braun und Herr Kallenborn die stolze Summe von 850 € an Ruth Dalstein vom Kinderhospiz- und Palliativteam Saar übergeben. Wir bedanken uns ganz herzlich beim kreativen Künstler und seiner Tochter für diese schöne Aktion und bei allen, die das Projekt tatkräftig unterstützt haben.