Leckerer Schinken und Holzosterhasen für unsere Arbeit

Andreas Jannack (links) überreichte uns neben aus Holz hergestellten Osterhasen und köstlichem Aromaschinken auch die Erlöse seiner Verkäufe. Vanessa Fritzen (rechts), Koordinatorin des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar, bedankte sich persönlich für diese tolle Aktion.

Andreas Jannack stellt selbtgeräucherten Schinken her und spendete die Erlöse aus dem Verkauf an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar

Unter dem Nutzernamen smoke_wood_07 auf Instagram stellt Andreas Jannack neben selbstgeräucherten Aromaschinken auch andere Köstlichkeiten zur Schau. Mit dem Erlös aus den Verkäufen möchte er etwas Gutes tun und hat sich entschlossen, uns kurz vor Ostern neben den Einnahmen auch ein paar köstliche Schinken und selbstgebastelte Osterhasen aus Holz zu spenden. Über 200 € kamen durch die Verkäufe zusammen und wurden mit großem Dank von unserer Koordinatorin Vanessa Fritzen entgegengenommen. Für diese wohlschmeckende Idee möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Jannack bedanken.