Immobilienfirma aus Namborn spendet für schwerkranke Kinder

Petra Roese von Roese Immobilien Dein Zuhause engagiert sich schon sehr lang für verschiedene soziale Projekte.

Petra Roese spendet im Namen ihrer Firma für soziale Projekte.

Petra Roese von Roese Immobilien DEIN ZUHAUSE ist neben ihrer Tätigkeit im Immobiliensektor auch im sozialen Bereich tätig. Das hat sie dazu bewogen, mit einer Spende an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar ihre Hochachtung für die Menschen zum Ausdruck zu bringen, die sich für andere einsetzen. „Es eine schwierige Zeit – auch für uns“, weiß sie zu berichten. „Aber es ist wichtig, diejenigen nicht zu vergessen, die sowieso ein schweres Los tragen“. Sie ist dankbar, dass sie mit ihrer Zuwendung die Arbeit mit schwerstkranken Kindern und deren Familien unterstützen kann. Das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar freut sich über 500 €, die u.a. für Therapien eingesetzt werden können, die nicht im Leistungskatalog der Kostenträger enthalten sind. Unser herzlicher Dank geht an Frau Roeser aus Namborn.