Kleine Spenderin mit großem Herz

Clara aus Fürweiler sammelte auch im letzten Jahr Geld für unsere Arbeit und schrieb uns, wie auch schon in den Jahren zuvor, einen tollen Brief.

Eine unserer jüngsten Unterstützerinnen, Clara aus Fürweiler, hat uns auch im Jahr 2020 unterstützt!

Das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar bekam auch in diesem Jahr Post von der kleinen Clara aus Fürweiler. Bereits im letzten Jahr hatte sie mit ihrer Freundin eine Aktion für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar gestartet. Sie liefen von Haus zu Haus, um den Menschen ein frohes, neues Jahr zu wünschen und dabei um eine Spende zu bitten. Leider war dies in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich. Dies konnte aber Claras soziales Engagement nicht brechen. Sie überlegte sich, an Weihnachten ihre Familie und Angehörigen um Zuwendungen zu bitten. Die Verwandten unterstützten gerne dieses Vorhaben und so konnten stolze 250 € für die Arbeit mit den schwerstkranken Kindern übergeben werden. Tolle Aktion von unserer treuen, kleinen Spenderin. Ein ganz herzliches Dankeschön.