Familie Sturm spendet für die Kinderhospizarbeit im Saarland.

Christopher Huber (links), Leiter des Kinderhoshospiz- und Palliativteam Saar, nimmt die Spenden von Herrn Degenhard Sturm (rechts) dankend in Empfang.

Wir sagen Danke für eine Spende von über 500 Euro für unsere Arbeit.

Degenhard Sturm, Geschäftsführer vom  Zaunteam Saar, übergab 500 € an den Leiter des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar. Herr Sturm wohnt selbst in Merchweiler und verfolgt – seit das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar seinen Standort in Merchweiler hat – mit großem Interesse die Arbeit im Kinderhospizbereich. „Man bekommt in der Gemeinde schon mit, was diese Teams für die schwerstkranken Kindern und ihre Familien leisten“, so Herr Sturm. „Es war mir einfach ein Bedürfnis, in dieser schwierigen Zeit, was Gutes zu tun. Es fiel mir dabei nicht schwer, mich zu entscheiden“, schmunzelt  er. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Sturm für diese großzügige Spende und wünschen ihr Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.